Dialog des Tages

Nach umfangreichen Vorbereitungen eines Tagungsraumes erkundigt sich der zuständige Haushandwerker J bei mir:

„Und? Waren die zufrieden?“

„Die waren eben alle bei mir um sich zu bedanken. Manche haben sogar geweint.“

3 Antworten zu “Dialog des Tages

  1. Geil! Könnte von mir sein.

  2. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir diesen Spruch bei Hans Meyer ausgeliehen habe, der in seiner Zeit als Trainer von Borussia Mönchengladbach auf die Frage, wie denn die Spieler auf die Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung reagiert hätten, antwortete:
    „Wir mussten das Training für eine halbe Stunde unterbrechen, so sehr haben die sich gefreut. Einige haben sogar geweint.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s