Uusi! SANOMAT

„Was hat da passiert?“ (Zitat: Tooske Ragas)

Irgendwie sieht es hier so anders aus. Aus „Düsseldorfin Sanomat“ wird „SANOMAT„. Das macht’s prägnanter und beugt etwaigen Irritationen vor. Soll das Düsseldorferin heißen? Die Großbuchstaben unterstreichen den eher im Boulevard angesiedelten Anspruch dieses Weblogs. Das neue Design gefällt mir wegen seiner Klarheit und Übersichtlichkeit. Die Links zu den einzelnen Seiten sind nun schön unterhalb des Headers angesiedelt und die beliebte Rubrik „Daily Meals“ hat nun endlich ihre eigene Page. Ich bin zufrieden und ihr werdet euch sicher daran gewöhnen.

4 Antworten zu “Uusi! SANOMAT

  1. hmmmm… also, hier im firefox unter windows sieht das neue layout leider gruselig aus- jedenfalls nicht halb so schön wie vorher, ehrlich gesagt.
    und den namen fand ich eigentlich auch sehr okay. dann weiß man wenigstens gleich, aus welcher stadt du bloggst…

  2. hmmmm… also, ich hab’s auch gerade im Firefox unter Windows vor mir und da sieht’s prima aus. Liegt’s evtl. an der Bildschirmauflösung?
    Das „Düsseldorfin“ bleibt definitiv weg. Nicht zuletzt auch wegen des dämlichen Umlauts. Sieht z.B. bei Facebook aber auch bei englischem, bzw. finnischem Windows immer etwas krank aus.

  3. Was heißt „zufrieden?“ Es sieht klasse aus. Ich bin begeistert, mit Firefox. Und was für ein schönes Headerbild! Mir gefällt es besser als das alte Layout.

  4. Von dem Bild bin ich auch ganz begeistert. Ich muß allerdings gestehen, dass ich das recht unverfroren bei flickr geklaut habe (wie das alte auch).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s