German Bloggers bei Facebook

Seit einger Zeit ich bin ich ja, wie berichtet, bei Facebook unterwegs und in letzter Zeit mit immer mehr Spaß daran. Dort gibt es für jede Wichtigkeit und Nichtigkeit eine eigene Gruppe und so machte ich mich auf die Suche nach der Gruppe der deutschen Blogger. Nun ist es nicht völlig auszuschließen, dass ich zu dusselig war, aber ich habe eine solche Gruppe einfach nicht gefunden. „Selbst ist der Mann!“, dachte ich mir und habe sie kurzerhand selbst gegründet. Alle hier mitlesenden Blogger, sind nun also herzlich eingeladen sich der Gruppe „German Bloggers“ anzuschließen. Nachbarin Chikatze ist auch schon da. Also bis bald!?!

german-bloggers-logo.jpg

2 Antworten zu “German Bloggers bei Facebook

  1. Na bestens, jetzt habe ich endlich mal einen Grund, mir diese Facebooksache genauer anzugucken. Also ich bin dabei.

  2. Das stellt dich natürlich vor unser gemeinsames Problem, dass sich ein Freundesnetzwerk nur schwer realisieren läßt, wenn man gar keine hat :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s