A Scanner Darkly

Wie kann es sein, dass dieser Film bisher völlig an mir vorbei gegangen ist?

4 Antworten zu “A Scanner Darkly

  1. Das höre ich jetzt schon zum zweiten Mal, ich glaube ich muss ihn mir jetzt auch unbedingt mal ansehen. Denn zu meiner Schande muss ich gestehen, das die DVD ja zu Hause bei mir rumliegt.

  2. Der Film ist ja schon etwas älter, wurde aber aktuell beim Bitfilm-Festival für den Grand-Prix nominiert. Dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden. Besser spät als nie!

  3. Das sieht ja verdammt klasse aus! Lief der hier überhaupt im Kino? Kommt der noch? Will gucken!!

  4. Der Film lief im letzten Jahr auf dem Fantasy FilmFest http://f3a.net/scanner-darkly,film,1160.html
    Da ich ein Fan von Filmen auf Basis der Bücher von Philip K. Dick bin, war es natürlich ein Muss, auch die DVD zu kaufen.
    Im Kino ist der Film gefloppt – er ist sehr fordernd und anstrengend (wie Free Jazz oder moderne „klassische“ Musik). Aber wenn man ihn gesehen hat, ist man noch lange beschäftigt. Sehr zu empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s