Schreibfaul…

…bin ich im Moment sowieso. Darüber hinaus war unsere komplette Familie in den letzten zwei Wochen so malade, dass mir erst recht nicht nach Schreiben zumute war. Auf unserem Krankheitsprogramm standen: Dicke Backe, Erkältungen (mehrfach), fiebriger Magen-Darm-Virus, spastischer Husten und ein Fersensporn. Wenigstens war es schön aufgeteilt und so hat jeder was davon abbekommen. Nun ist alles im Abklingen, nur Silja schläft seit gestern Abend 18Uhr fast ununterbrochen was uns schon wieder Schlimmes befürchten lässt. Dabei wollen wir doch morgen nach Finnland fliegen und können darum nun wirklich keine neuen Krankheiten mehr gebrauchen. Ich hoffe also, dass alles gut geht und werde dann von Finnland aus wieder was von mir hören lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s