Proof of Life

Ja, ja…mich gibt’s noch! In unregelmäßigen Abständen überkommt mich immer wieder mal eine akute Unlust zum Bloggen. So also auch in den letzten Wochen. Habt Ihr was verpasst? Nun…

Das Wichtigste: alle sind gesund und munter. Wenn ich genauer darüber nachdenke, dann kann ich mich kaum an einen so langen Zeitraum ohne irgendwelche Wehwehchen in der Familie erinnern.

Eine Woche lang hatten wir Besuch von Mommo aus Finnland. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nun fürs Erste genug vom Spielen mit Bauklötzen hat.  Aber man kann nur immer wieder sagen welch ein Segen doch die Billigflieger gerade für uns sind. Es wäre wirklich zu schade wenn die Oma ihre Enkel nur ein Mal im Jahr sehen könnte!

Dann gilt es noch von Elmar zu berichten, der sich auch eine Next-Generation-Konsole geleistet hat. Der Abtrünnige hat sich allerdings für die dunkle Seite der Macht entschieden und eine PS3 gewählt, die ich natürlich direkt besichtigen musste. Ein wirklich feines Gerät, das technisch völlig unangreifbar ist. Schon die kurz nach dem Konsolen-Release erschienenen Games sehen beeindruckend aus und ich bin jetzt schon gespannt was die Entwickler da in den nächsten Jahren noch alles herauskitzeln werden. Ein kräftiges PFUI! gibt es aber auch auszusprechen. Dass Sony ein solches Gerät ohne High-Definition-Kabel ausliefert ist fast schon frech. Schwamm drüber. Trotzdem ein tolles Teil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s