Frage an Radio Eriwan

Unser Hotel (also mein geliebter Arbeitgeber) bietet seinen Gästen einen sehr schönen Extraservice, nämlich ein Ticket zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten VRR-Gebiet. Häufig treten die Gäste mit folgender Frage an mich heran:

Kann ich damit auch bis nach Köln fahren?

Neu in meinem Repertoire der spektakulärsten Antworten:

Im Prinzip ja. Sie dürfen sich bloß nicht erwischen lassen!

Eine Antwort zu “Frage an Radio Eriwan

  1. Da muß ich prompt an Zeltinger von dazumals denken: „Ich fahr schwarz mit der KVB …“.

Kommentar verfassen

