„Zweitjob“

Boxtopia.de ist seit einiger Zeit mein Lieblings Gaming-Portal. Dort treffe ich äußerst nette Videospieler, die zumeist ungefähr in meinem Alter sind. Dementsprechend relaxed und ich würde fast sagen kultiviert ist dort die Athmosphäre. Es macht Spaß sich im Forum über die neusten Spiele auszutauschen und sich zu lustigen Online-Sessions zu verabreden. Neben dem Forum existiert in Boxtopia auch ein Blog und genau dort sind nun neuerdings auch Einträge von einem gewissen Saksa2000 zu finden. Hmmm…das Pseudonym klingt bekannt. Richtig! Das ist mein Xbox-Gamertag. Ich werde mich dort nun also auf Einladung der beiden Betreiber Lance und Peacemaker in unregelmäßigen Abständen zu Wort melden und hoffe, dass interessierte SANOMAT-Leser dort in Zukunft mal vorbeischauen. Das lohnt sich nicht nur wegen meiner kleinen Posts sondern erst recht wegen der Beiträge von Lance und Peacemaker. In meinem ersten Beitrag geht es um eine wahrhaftige Begegnung mit dem legendären Master Chief.

Also, bis demnächst in Boxtopia!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s